Domain pro-motorrad.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kettensatz:


  • Afam Standard, Kettensatz Alu - Steel
    Afam Standard, Kettensatz Alu - Steel

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Aluminium-Kettenräder Alle AFAM Aluminium-Kettenräder sind aus Aluminium 7075 mit T6-Oberflächenhartung gefertigt. Präzise Toleranzen kombiniert mit dem AFAM Zahnprofil sind das Geheimnis dieses hochwertigen Produkts.

    Preis: 57.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Tuning, Kettensatz Stahl - Gold
    Afam Tuning, Kettensatz Stahl - Gold

    AFAM Tuning Kettensätze weichen von der Standard-Übersetzung des Motorrads ab. Bitte prüfen Sie vor der Verwendung, ob dies im Bereich Ihrer Zulassungsbedingungen zulässig ist. Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Stahl-Kettenräder Alle AFAM Stahlkettenräder werden CNC-gefräst und aus C45 Stahl hergestellt (dieser Stahl verhindert Mikrorisse im Material) durch seine induktionsgehärteten Zähnen. Diese härtere Schicht auf den Zähnen reduziert den Verschleiß an Ritzel und Kette drastisch und sorgt für eine längere Lebensdauer. Jeweils in Silber (verzinkt) oder schwarz (Elektrophorese) für einen lang anhaltenden Schutz gegen Korrosion vorhanden. Dies gewährleistet die Qualität des Produkts, um eine sichere Fahrt zu bieten. Diese Ritzel sind perfekt rund, flach und konzentrisch, mit dem einzigartigen AFAM-Zahnprofil und sind die besten Ritzel im Aftermarket-Bereich.

    Preis: 56.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold
    Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Stahl-Kettenräder Alle AFAM Stahlkettenräder werden CNC-gefräst und aus C45 Stahl hergestellt (dieser Stahl verhindert Mikrorisse im Material) durch seine induktionsgehärteten Zähnen. Diese härtere Schicht auf den Zähnen reduziert den Verschleiß an Ritzel und Kette drastisch und sorgt für eine längere Lebensdauer. Jeweils in Silber (verzinkt) oder schwarz (Elektrophorese) für einen lang anhaltenden Schutz gegen Korrosion vorhanden. Dies gewährleistet die Qualität des Produkts, um eine sichere Fahrt zu bieten. Diese Ritzel sind perfekt rund, flach und konzentrisch, mit dem einzigartigen AFAM-Zahnprofil und sind die besten Ritzel im Aftermarket-Bereich.

    Preis: 52.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Standard, Kettensatz Alu - Steel
    Afam Standard, Kettensatz Alu - Steel

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Aluminium-Kettenräder Alle AFAM Aluminium-Kettenräder sind aus Aluminium 7075 mit T6-Oberflächenhartung gefertigt. Präzise Toleranzen kombiniert mit dem AFAM Zahnprofil sind das Geheimnis dieses hochwertigen Produkts.

    Preis: 56.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Was kostet kettensatz wechseln beim Motorrad?

    "Was kostet kettensatz wechseln beim Motorrad?" hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Motorradmodell, der Qualität der Ersatzteile und der Arbeitszeit der Werkstatt. In der Regel können die Kosten für den Wechsel eines Kettensatzes zwischen 200 und 500 Euro liegen. Es ist ratsam, mehrere Angebote von verschiedenen Werkstätten einzuholen, um den besten Preis zu finden. Zudem kann es sinnvoll sein, regelmäßig den Kettensatz zu überprüfen und gegebenenfalls rechtzeitig auszutauschen, um Folgeschäden zu vermeiden.

  • Wie lange hält ein kettensatz?

    Wie lange ein Kettensatz hält, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Qualität der Komponenten, der Fahrweise des Fahrers und der regelmäßigen Wartung. Im Allgemeinen kann man sagen, dass ein Kettensatz je nach Nutzung zwischen 3000 und 10000 Kilometern halten kann. Es ist wichtig, den Kettensatz regelmäßig zu reinigen, zu schmieren und auf Verschleiß zu überprüfen, um die Lebensdauer zu verlängern. Ein rechtzeitiger Austausch des Kettensatzes kann auch dazu beitragen, teurere Schäden an anderen Teilen des Fahrrads zu vermeiden. Letztendlich ist es ratsam, sich an die Empfehlungen des Herstellers zu halten und bei Bedarf einen Fachmann zu konsultieren.

  • Kannst du bitte den Kettensatz wiedergeben?

    Der Kettensatz besagt, dass das Produkt der Strecken zweier aufeinanderfolgender Glieder einer Kette gleich dem Produkt der Strecken zwischen dem ersten und dem letzten Glied ist. Mathematisch ausgedrückt: a/b = c/d = e/f, wobei a, b, c, d, e und f die Längen der Glieder der Kette sind. Der Kettensatz wird häufig in der Geometrie und der Physik verwendet, um Proportionen zwischen verschiedenen Größen zu berechnen.

  • Wie oft sollte ein Motorrad-Kettensatz gewechselt werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten?

    Ein Motorrad-Kettensatz sollte in der Regel alle 20.000 bis 30.000 Kilometer gewechselt werden, je nach Fahrweise und Wartung. Ein regelmäßiges Überprüfen und Schmieren der Kette kann die Lebensdauer verlängern. Ein rechtzeitiger Austausch des Kettensatzes verhindert Verschleiß an anderen Teilen des Motorrads.

Ähnliche Suchbegriffe für Kettensatz:


  • Afam Standard, Kettensatz Alu - Gold
    Afam Standard, Kettensatz Alu - Gold

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Aluminium-Kettenräder Alle AFAM Aluminium-Kettenräder sind aus Aluminium 7075 mit T6-Oberflächenhartung gefertigt. Präzise Toleranzen kombiniert mit dem AFAM Zahnprofil sind das Geheimnis dieses hochwertigen Produkts.

    Preis: 57.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Tuning, Kettensatz Stahl - Gold
    Afam Tuning, Kettensatz Stahl - Gold

    AFAM Tuning Kettensätze weichen von der Standard-Übersetzung des Motorrads ab. Bitte prüfen Sie vor der Verwendung, ob dies im Bereich Ihrer Zulassungsbedingungen zulässig ist. Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Stahl-Kettenräder Alle AFAM Stahlkettenräder werden CNC-gefräst und aus C45 Stahl hergestellt (dieser Stahl verhindert Mikrorisse im Material) durch seine induktionsgehärteten Zähnen. Diese härtere Schicht auf den Zähnen reduziert den Verschleiß an Ritzel und Kette drastisch und sorgt für eine längere Lebensdauer. Jeweils in Silber (verzinkt) oder schwarz (Elektrophorese) für einen lang anhaltenden Schutz gegen Korrosion vorhanden. Dies gewährleistet die Qualität des Produkts, um eine sichere Fahrt zu bieten. Diese Ritzel sind perfekt rund, flach und konzentrisch, mit dem einzigartigen AFAM-Zahnprofil und sind die besten Ritzel im Aftermarket-Bereich.

    Preis: 50.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold
    Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Stahl-Kettenräder Alle AFAM Stahlkettenräder werden CNC-gefräst und aus C45 Stahl hergestellt (dieser Stahl verhindert Mikrorisse im Material) durch seine induktionsgehärteten Zähnen. Diese härtere Schicht auf den Zähnen reduziert den Verschleiß an Ritzel und Kette drastisch und sorgt für eine längere Lebensdauer. Jeweils in Silber (verzinkt) oder schwarz (Elektrophorese) für einen lang anhaltenden Schutz gegen Korrosion vorhanden. Dies gewährleistet die Qualität des Produkts, um eine sichere Fahrt zu bieten. Diese Ritzel sind perfekt rund, flach und konzentrisch, mit dem einzigartigen AFAM-Zahnprofil und sind die besten Ritzel im Aftermarket-Bereich.

    Preis: 56.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold
    Afam Standard, Kettensatz Stahl - Gold

    Die AFAM-Kits sind weltberühmt und überzeugen Kunden seit über 40 Jahren. AFAM ist die einzige Marke, die in der Produktion von Ketten und vorderen, sowie hinteren Ritzeln tätig ist. Die hauseigenen Spezialisten haben Ritzel und Ketten mit Präzision entwickelt, um die Leistung Ihres Motorrads zu steigern. Je nach Leistung und Einsatz Ihres Motorrads sollten Sie eine geeignete Kette montieren. Ein schweres Tourenmotorrad mit Sozius und vollgepackt mit Gepäck ist nicht dasselbe wie ein Sportmotorrad. Ein Rennen auf einer geschlossenen Rennstrecke ist nicht dasselbe wie ein Rennen auf der Isle of Man. Das Drehmoment eines Motors ist nicht dasselbe wie bei einem anderen Motorrad mit demselben Hubraum usw. Seit 1979 empfiehlt Ihnen AFAM bei seinen Kettensätzen die richtige Kette für viele Kilometer unbeschwertes Fahrvergnügen. Gehen Sie kein Risiko ein! Ihre eigene Sicherheit ist das Wichtigste! Vertrauen Sie auf AFAM! Stahllegierungen mit der richtigen Wärmebehandlung, fortschrittliche Präzisionsfertigungsmethoden, maßgeschneiderte X-Ringe und hochwertige Fette bilden die Qualitätsmerkmale von AFAM. Seit mehr als 40 Jahren sind AFAM Kettensätze in der ganzen Welt bekannt. Der Unterschied zu den Mitbewerbern besteht darin, dass AFAM der einzige Hersteller ist, der sowohl die Produktion der Ketten als auch die Produktion der vorderen und hinteren Ritzel zu 100% selbst verantwortet. Die Kette ist das Hauptelement des Kettensatzes. Um eine optimale Kraftübertragung zu erreichen, ist es notwendig, hintere und vordere Ritzel je nach Kettentyp - auch je nach Anwendung und Fahrbedingungen - herzustellen. Kettensatz Der Variante des Kettensatzes können Sie folgende Informationen entnehmen. Enthaltene Kette L - Kettenlänge (Gliederanzahl) T - Übersetzung (Anzahl Zähne Ritzel/Kettenrad) C - Verschlussart AFAM Ketten Ketten Ausführung Schloss Farbe ab ccm bis ccm A415F Reinforced (F) AR Stahl 50 50 A415GPR2-G Light - Racing (GPR2) MR Gold 125 250 A420M Standard (M) AR Stahl 50 50 A420MO O-Ring Reinforced (MO) ARS Stahl 85 125 A420MX2-G MX Racing (MX2) AR Gold 85 150 A420R1-G Reinforced (R1) AR Gold 50 85 A428M Standard (M) AR Stahl 125 125 A428MX-G MX Racing (MX) ARS Gold 80 200 A428R1-G Reinforced (R1) AR Gold 125 200 A428XMR-G XS-Ring Extra Reinforced (XMR) AR Gold 125 250 A520M Standard (M) AR Stahl 125 250 A520MR2-G MX Reinforced (MR2) AR Gold 125 250 A520MX5-B MX Racing GP (MX5) ARS Blau 125 500 A520MX5-G MX Racing GP (MX5) ARS Gold 125 500 A520MX6-GG MX Racing GP (MX6) ARS Gold 125 500 A520MX6-K MX Racing GP (MX6) ARS Schwarz 125 500 A520RXX-GG XS-Ring Racing Slim Chain (RXX) MRS Gold 600 1000 A520XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 500 1000 A520XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 500 1000 A520XHR2-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Orange 500 1000 A520XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 500 1000 A520XHR2-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Grün 500 1000 A520XLR2 XS-Ring Standard (XLR2) MRS Stahl 125 250 A520XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A520XRR3-G XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) MRS Gold 125 500 A520XRR3-K XS-Ring Reinforced Plus (XRR3) ARS Schwarz 125 500 A520XRR-B XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Blau 125 650 A520XRR-O XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Orange 125 650 A520XRR-R XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Rot 125 650 A520XSM-GG XS-Ring Slim Super Reinforced (XSM) MRS Gold 125 650 A520XSR-G XS-Ring Super Reinforced (XSR) MRS Gold 125 800 A525XHR3-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Blau 600 1000 A525XHR3-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Gold 600 1000 A525XHR3-O XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Orange 600 1000 A525XHR3-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Rot 600 1000 A525XHR3-V XS-Ring Hyper Reinforced (XHR3) MRS Grün 600 1000 A525XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A525XRR XS-Ring Reinforced Plus (XRR) MRS Stahl 250 800 A525XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 500 1000 A530HS Reinforced (HS) AR Stahl 250 600 A530XHR2-B XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Blau 900 1400 A530XHR2-G XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Gold 900 1400 A530XHR2-R XS-Ring Hyper Reinforced (XHR2) MRS Rot 900 1400 A530XMR3 XS-Ring Reinforced (XMR3) MRS Stahl 250 800 A530XRR2 XS-Ring Reinforced Plus (XRR2) MRS Stahl 250 900 A530XSR2-G XS-Ring Super Reinforced (XSR2) MRS Gold 600 1100 A532ZVX XS-Ring Special Reinforced (ZVX) MRS Stahl 600 1100 A630MO O-Ring Reinforced (MO) MR Stahl 750 1100 AFAM Kettenschösser Kettenschloss Ausführung AR Standard Verbindungsglied mit Klammer. Nur zur Verwendung mit Mopeds und leichten Motorrädern, lose montieren. ARS Verbindungsglied mit Clips, Halbeinpressmontage. Zu montieren mit einer Zange oder mit dem Werkzeug EASY RIV5 von AFAM. MR Nietverbindung mit flachem Stiftkopf. Vierkant vernietet, dieses Verbindungsglied hat die gleiche Form wie die anderen Kettenglieder. MRS Verbindungsglied mit Hohlbolzenkopf. Standardmäßig bei allen XS-Ring-Ketten und ermöglicht das einfache Vernieten Ihrer Kette mit dem AFAM EASY RIV5 Werkzeug. AFAM Standard-Ritzel Die vorderen AFAM-Kettenräder werden nach den höchsten Qualitätsstandards aus den besten Stahllegierungen hergestellt. AFAM entwickelt ständig neue Ritzel, die an die hohen Anforderungen der heutigen Motorräder angepasst sind. AFAM Standard-Ritzel sind eine Nachbildung des originalen Ritzels und werden für die meisten Motorräder verwendet. AFAM Stahl-Kettenräder Alle AFAM Stahlkettenräder werden CNC-gefräst und aus C45 Stahl hergestellt (dieser Stahl verhindert Mikrorisse im Material) durch seine induktionsgehärteten Zähnen. Diese härtere Schicht auf den Zähnen reduziert den Verschleiß an Ritzel und Kette drastisch und sorgt für eine längere Lebensdauer. Jeweils in Silber (verzinkt) oder schwarz (Elektrophorese) für einen lang anhaltenden Schutz gegen Korrosion vorhanden. Dies gewährleistet die Qualität des Produkts, um eine sichere Fahrt zu bieten. Diese Ritzel sind perfekt rund, flach und konzentrisch, mit dem einzigartigen AFAM-Zahnprofil und sind die besten Ritzel im Aftermarket-Bereich.

    Preis: 51.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Was ist der Kettensatz für die KTM 125 Duke?

    Der Kettensatz für die KTM 125 Duke besteht aus einer Kette, einem Ritzel und einem Kettenrad. Es handelt sich um einen O-Ring-Kettensatz, der eine gute Haltbarkeit und geringen Verschleiß bietet. Es ist wichtig, regelmäßig die Spannung der Kette zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten.

  • Wie wechselt man den Kettensatz an der KTM Duke?

    Um den Kettensatz an der KTM Duke zu wechseln, müssen Sie zuerst das Hinterrad ausbauen. Lösen Sie dann die Schrauben an der Kettenradabdeckung und entfernen Sie diese. Lösen Sie die Schrauben an den Kettenradträgern und nehmen Sie das alte Kettenrad ab. Montieren Sie das neue Kettenrad, ziehen Sie die Schrauben fest und setzen Sie die Kettenradabdeckung wieder ein. Bauen Sie das Hinterrad wieder ein und stellen Sie die Kettenspannung ein.

  • Wie häufig sollte ein Motorrad-Kettensatz gewechselt werden, um die Sicherheit und Leistung des Fahrzeugs zu erhalten?

    Ein Motorrad-Kettensatz sollte in der Regel alle 20.000 bis 30.000 Kilometer gewechselt werden, je nach Fahrweise und Wartung. Ein regelmäßiges Überprüfen auf Verschleiß und Spannung der Kette ist ebenfalls wichtig, um die Sicherheit und Leistung des Motorrads zu gewährleisten. Ein rechtzeitiger Austausch des Kettensatzes verlängert die Lebensdauer der Kette und der anderen Antriebskomponenten.

  • Welcher Kettensatz ist am besten für Wheelies mit einer 125er?

    Für Wheelies mit einer 125er empfiehlt es sich, einen Kettensatz mit einer niedrigen Übersetzung zu verwenden. Eine kürzere Übersetzung ermöglicht eine bessere Beschleunigung und erleichtert das Anheben des Vorderrads. Es ist ratsam, sich an einen Fachmann zu wenden, um den passenden Kettensatz für das spezifische Modell der 125er zu finden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.